jsvisit Visitor Counter

Deutschland 77,4% Deutschland
Frankreich 7,4% Frankreich
Vereinigte Staaten von Amerika 6,3% Vereinigte Staaten von Amerika
China 2,8% China
Singapur 2,7% Singapur

Total:

17

Länder
411975
Heute: 2
Diese Woche: 2
Dieser Monat: 46
Total: 411.975

Team Steckbrief

 

Name Hundeführer/in: Werner Gerresheim

Ziele: sportlich zur Zeit keine

Mein Motto: kommt Zeit, kommt Rat (und Lösung)

Das mag ich: einen fairen Umgang miteinander

Das mag ich nicht: vorprogrammierte, launische stinkstiefelige Gerüchteverbreiter

Hobbys: Handball, Boogie

Am BK Spessart gefällt mir am Besten: viele nette Hundler und die tolle Lage

Am BK Spessart gefällt mir nicht: nach fast 40 Jahren im Verein, behalte ich das in meinen Gedanken

Wenn ich mir etwas wünschen könnte: Wieder bessere Prüfungen

Würde ich gerne kennenlernen: Karl Valentin (leider viel zu spät)

In der Sauna möchte ich auf keinen Fall treffen: Andrea Nahles und Claudia Roth


Name Hund: Ricco                                                                                                          

Rasse: Boston Terrier

Ausbildungsstand: multifunktionale Highspeedübungen (bis aufs Fressen leider alle sinnfrei)

Untersuchungen: Allergie gegen Regen und sonstige Wassereinheiten (da bleib ich lieber daheim)

Das mag ich: Wenn möglich immer dabei sein

Das mag ich nicht: Fremde die denken, das ich mich unbedingt mit ihnen unterhalten soll.